Falke

Zepterübergabe beim ODF in Bayern

(Bilder anklicken für eine größere Version)
Am 29.10.2016 fand die Jahresversammlung des ODF-Komturei Bayern statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren Neuwahlen.
In der Einladung zur Versammlung machte Walter Heidler deutlich, dass er und sein Stellvertreter Johann Adelhoch, nach 15-jähriger Vorstandstätigkeit für eine weitere Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung stehen würden.

Von der Versammlung neu in die Ämter gewählt wurden:

  • 1. Vorsitzender (Komtur) Winfried Lipp
  • Stellv. Vorsitzender Jürgen Lutzenberger (Poldi)
  • Schriftführer Manfred Weber
  • Schatzmeister (Tressler) Klaus Bleymayr

Die ordnungsgemäße Wahl wurde vom gewählten Wahlleiter Alfred Dungs kompetent geleitet.

Ich wünsche der gesamten Vorstandschaft gutes Gelingen und stets Falknersheil.

Winfried Lipp

1. Vorsitzender (Komtur)
ODF Bayern

» Kontakt zum Landesvorstand

veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2017