Mitgliedschaft im ODF

Sie sind Falkner oder interessieren sich für die Falknerei oder denn Greifvogelschutz und die Öffentlichkeitsarbeit mit Greifvögeln?
Die Faszination Greifvögel interessiert sie und Sie möchten mit Ihre Mitgliedschaft den Orden Deutscher Falkoniere bei seiner Arbeit finanziell unterstützen?
Falknerei fasziniert sie und Sie möchten gerne die Jäger- und/oder Falknerprüfung ablegen?

Sollte einer der oberen Fragen für Sie zutreffend sein, dann sind Sie im Orden Deutscher Falkoniere gut aufgehoben!

» Hier geht es zum Aufnahmeantrag

Mitgliedsbeitrag:

Der Jahresbeitrag beträgt z.Z. 60,- €uro bzw. für Familienangehörige oder Lebensgefährten mit gleicher Anschrift 15,- €uro. Studenten mit Nachweis zahlen 12,- €uro. Die Aufnahmegebühr ist in allen Fällen 25,- €uro.

Eines der wichtigsten Ziele des ODF ist Jugendliche auf ihren Weg zum aktiven Falkner zu unterstützen, aus diesem Grund sind Kinder und Enkelkinder von Vereinsmitgliedern ab dem 6. Lebensjahr, von der Zahlung der Aufnahmegebühr, sowie von den Mitgliedsbeiträgen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr befreit.