Gedenkfeier Achim Diener

Liebe Falknerfreunde,

Achim`s Lebensgefährtin, Tatiana Smagina, möchte für Achim eine kleine Gedenkfeier ausrichten, da wir ja Corana bedingt uns so noch nicht von ihm verabschieden konnten.

Das Ganze soll am Samstag, den 18.Juli 2020 an seinem Wohnhaus,
Rehbach 3, 56340 Dachsenhausen (Nähe Koblenz) ab 14°° Uhr stattfinden.

Bei dieser Gelegenheit und Ort soll auch ein „Flohmarkt“ stattfinden, wo einiges an Falkner- und Jagdzubehör abgegeben werden soll. Es ist noch eine Fülle von Sachen vorhanden, die bevor das Haus verkauft wird, noch geräumt werden sollen. Tatiana würde sich freuen wenn viele Falknerkolleginnen, nicht nur aus Hessen, kommen würden um Sie zu unterstützen einiges an Hausrat, Gerätschaften usw. gegen eine Spende verkaufen zu können.

An Falknerei Sachen:
Telemetrieanlage, Blöcke, Sprenkel, Handschuhe, Bücher, Falknereizubehör und mehr, Volieren (Edelstahl) zum Selbstabbau usw.

An Hausrat:
Tische, Möbel, Geschirr, Hausstand- und Haushaltsgeräte, Kleidung, Werkzeuge, Schneefräse usw. Alles in allem eine Fülle von verschiedenen Dingen.

Tatiana wird einen kleinen Imbiss vorbereiten und bietet auch an, falls jemand von weiter her kommt, dort im Haus übernachten zu können (Schlafsack)

Um das ganze etwas besser organisieren zu können, würde ich Euch bitten, sich vorher bei mir kurz anzumelden. Für weitere Fragen könnt ihr euch an mich (0 64 83 – 58 94, Berthold.Geis@gmx.de) oder Tatiana wenden, t.smagina73@gmail.com, Tel.: 0 67 76 – 469 oder 0 15 20 – 2 68 75 20.

Es wäre prima wenn ihr Tatiana hier unterstützen könntet!

Berthold Geis

ODF Hessen