NRW – Landesverbandsbeize 2021 in Haltern

Die Komturei (Landesverband) Nordrhein-Westfalen, unter der Leitung des Landesvorsitzenden Rainer Betz, richtet ihre diesjährige Landesverbandsbeize am 4. Dezember 2021 in Haltern aus.

Leider mussten wir den geplanten Termin für unsere Landesverbandsbeize vom 20. November 2021 auf den 4. Dezember 2021 verschieben, da dies von Pächterseite gewünscht wurde. Wir hoffen, ihr könnt euch das entsprechend einrichten.

Den Komtureimitgliedern und Gästen ist die Einladung, per Mail, zu der Veranstaltung zugestellt worden. An Mitglieder ohne E-Mail-Postfach wird die Einladung per Post versandt. Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Anreise !

Komtur (Landesvorsitzender)
Rainer Betz

Tagungshotel:
Hotel Seehof
Hullener Straße 102
45721 Haltern am See
Tel.-Nr.: 0 23 64 – 928-0
Fax: 0 23 64 – 928-100
Web: https://wellnesshotel-seehof.de/
E-Mail: info@hotel-seehof.de

Die Zimmerbuchung übernimmt jeder selbst. Ein Kontingent wird für uns bis November bereit gehalten unter dem Stichwort Falknertagung.

Hygienekonzept 3G:
Auf Grund der zur Zeit gültigen Corona Schutzverordnung können nur vollständig Geimpfte oder Genesene, (die Erkrankung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen) und nach der Impfung 14 Tage beziehungsweise der Genesung müssen jeweils 28 Tage vergangen sein, an der Veranstaltung teilnehmen. Auch ein gültiger PCR-Test berechtigt zur Teilnahme. Diese Dokumente müssen unbedingt vorgelegt werden und werden von uns und auch seitens des Hotels kontrolliert.

Beizvogelunterkunft: Eigenverantwortlich

Beizwild: Kanin, Hase, Fasan, Rehwild und Krähe

Tagungsgebühr:
€ 40,- aktive Falkner,
€ 30,- Begleitperson / Falkner ohne Beizvogel
(Darin enthalten: Buffet am Grünen Abend sowie ein Geschenk.)

Anmeldungen zur Landesverbandsbeize sind bis zum 20. Oktober 2021 möglich.
„Spontane Besucher“ ohne Anmeldung müssen wir leider abweisen.

Tagungsgebühr bitte überweisen an die Bankverbindung:
ODF-Komturei NRW (Achtung, seit 2018 neues Konto)
Kennwort: LV-Beize NRW 2021

Hier geht es zur Anmeldung

Anmeldungen ohne Überweisung der Tagungsgebühr bis zum 15. November 2021 werden nicht angenommen und von der Tagungsleitung storniert.

Der Beizvogelappell beginnt pünktlich um 9°° Uhr auf dem Parkplatz des Tagungshotels.
( Falknerjagdschein nicht vergessen! ) Bläser bitte Jagdhörner mitbringen!

Das Streckelegen ist um 16°° Uhr am Tagungshotel, der Grüne Abend beginnt um 19°° Uhr. Am Grünen Abend ist Gesellschaftskleidung erwünscht.

veröffentlicht am Freitag, 01. Oktober 2021