Falke

ODF-Sommerfest 2017 der Komturei Bayern

(Bilder anklicken für eine größere Version)
Am 8. Juli 2017 fand das ODF-Sommerfest der Komturei Bayern statt.

17 Falknerinnen und Falkner nahmen an der Veranstaltung teil. Besonders erfreulich war, dass die neuen Mitglieder der Einladung folgten.

Außerdem konnten wir Renate und Alfred Dungs von der Bundesvorstandschaft in unserer Mitte begrüßen.

Wir trafen uns um 11°° Uhr in Wertach und haben zu Mittag gegrillt.

Nachmittags machten wir uns auf den kurzen Weg zur Alpe Schnitzlertal um dort Kaffee und Kuchen oder eine deftige Brotzeit zu genießen.

Wie auf Bestellung flogen dann 2 Steinadler nahe unserer Terrasse vorbei.

Nach erster Aufregung fand man wieder in die gemütliche Runde zurück. Bis in die Nacht wurde angeregt gefachsimpelt und man lernte sich besser kennen. Eine Veranstaltung die sich lohnt wiederholt zu werden.

Falknersheil Winfried Lipp
ODF-Komturei Bayern

» Hier geht es zu den Bildern

veröffentlicht am Freitag, 08. September 2017