Falke

Sommerfest der Komturei Baden-Württemberg 2019

(Bilder anklicken für eine größere Version)
Dieses Jahr wurde unser Sommerfest von Michele und Cornelia Costantini organisiert. Wir trafen uns am Samstag, den 20. Juli 2019 in Konstanz.

Während alle Gäste nach und nach im Falknershop eintrafen, konnte nach Herzenslust „geshoppt“ werden. Unsere Gastgeber verpflegten uns derweil hervorragend.

Am Nachmittag machten wir uns auf Richtung Hafen. Bei einem ausgedehnten Spaziergang erkundeten wir die Altstadt von Konstanz. Nun ging es mit dem Schiff weiter um dann, nach einem weiteren Spaziergang am See entlang, die Gaststätte zum Abendessen zu erreichen.

In diesem Jahr waren wieder unsere Falknerkollegen der Komturei Bayern eingeladen. Der Komtur Winfried Lipp überraschte uns mit einem weiteren Gast, Stefano Poletti aus der Komturei NRW.
Auch der stellvertretende Komtur Jürgen Lutzenberger war wieder dabei, sowie Mitglieder des DFO Baden-Württemberg, die unserer Einladung gefolgt sind, was uns sehr gefreut hat.

Ein herzliches FALKNERSDANK an Michele und Cornelia für die Organisation und den wunderschönen Tag !!!

Diane Tremmel
Komturei: Baden-Württemberg

» Hier geht es zu den Bildern

veröffentlicht am Donnerstag, 01. August 2019